Schiltach mit Auswärtsdreier
SV NIEDERSCHOPFHEIM II – SPVGG SCHILTACH 4:5
In einem torreichen Spiel behielt die SpVgg Schiltach die Oberhand und gewann am Ende verdient mit 4:5. Doch es begann sehr holprig für die Gäste. Bereits nach drei Minuten das 1:0 durrch Jakob Geiler. Erneut sah hier die Hintermannschaft der SVS nicht gut aus. Doch Schiltach zeigte Reaktion. Starkes Pressing bescherte den Schiltachern eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten.
In der 34. Minute belohnte Jan Adler sein Team mit dem Ausgleich. Drei Minuten später der verdiente Führungstreffer durch Maurice Manegold. Es schien, als hätte Peter Datz in der 44. Minute bereits den Sack für die Flößerstädter mit dem 1:3 zugemacht, doch Dank Leon Zepfs Sonntagsschuss zum 2:3 in der dritten Minute der Nachspielzeit behielt Niederschopheim zur Halbzeit einen Fuß in der Tür. Und diese stieß sich auf einmal wieder weit auf.
In der 55. Minute die Spielvereinigungsabwehr stark verunsichert nach einem Standard. Martin Weschle bedankte sich mit dem Ausgleich zum 3:3. Das Spiel nahm an Spannung weiter Fahrt auf. Lauri Hübner bescherte in der 64. Minute die erneute Führung für die Spielvereinigung, der Fabio Schwend in der 70. mit dem 4:4 konterte. Erneut nach Abstimmungsfehlern nach einem Standard. In der 74. Minute brachte Johannes Engelberg die Gäste mit dem 4:5 in Führung, den man dieses Mal über die Zeit retten konnte.